Claudia Pleyer Immobilien
 KONTAKT   IMPRESSUM 
 
Aufgeteiltes Mehrfamilienhaus in Sachsen-Anhalt !
AUFGETEILTES MEHRFAMILIENHAUS IN SACHSEN-ANHALT !



OBJEKTDETAILS
 
Einheiten
Wohnfläche
Gesamtmietfläche
Kaufpreis
 
32
1673.21 m²
1673.21 m²
1.790.000 EUR
Objekttyp
Baujahr
Mehrfamilienhaus
1963
Provision für Käufer

5.95 % (inkl. 19% MWSt) auf den Kaufpreis

BESCHREIBUNG
Das zum Verkauf stehende Mehrfamilienhaus mit vier Eingängen wurde im Jahre 1963 errichtet und umfasst 32 in Wohnungseigentum aufgeteilte Einheiten. Die gesamte Wohnfläche von ca. 1673,21 m² verteilt sich auf Wohnungsgrößen von 1,2,3 und 5 Zimmern zwischen 31 m² und 105 m². 18 der 32 Wohneinheiten sind in diesem Jahr umfassend saniert worden . Dabei wurde die Elektrik, Bäder, Küchen, Flure, Zimmer, Verspachtelung der Wände, Erneuerung der Bodenbeläge erneuert. 16 Einheiten verfügen über große Balkone. Die Fassade wurde zuletzt 2014 überarbeitet und im Rahmen dieser Maßnahme, die oberste Geschossdecke des Gebäudes gedämmt. Die Dach-und Fenstersanierung resultiert aus den Jahren 1993 bzw. 1994. Alle Treppenhäuser wurden 2021 renoviert und befinden sich in einem gepflegten Zustand .

LAGE
Das Objekt befindet sich in Bitterfeld-Wolfen, der größten Stadt im Landkreis Anhalt-Bitterfeld mit einer Einwohnerzahl von 37.894 (Stand 31.12.2022). Die Stadt liegt im Südosten des Landes Sachsen-Anhalt, etwa 25 km nordöstlich von Halle (Saale) und etwa 35 km nördlich von Leipzig. Die maximale Ausdehnung beträgt sowohl in Nord-Süd- als auch in Ost-West-Richtung jeweils etwa zehn Kilometer. Östlich befindet sich der Muldestausee, südöstlich der Goitzsche-See mit den Hafenanlagen, westlich das Sandersdorfer Strandbad. Die Stadt liegt im Naturraum Bitterfelder Bergbaurevier. Zu den wichtigsten Unternehmen im Chemiepark gehören die Bayer Bitterfeld GmbH, die Viverso GmbH, ein Standort der Evonik Degussa GmbH, die Linde AG Geschäftsbereich Linde Gas, die P-D Group, die Heraeus Quarzglas GmbH & Co. KG, Dow Wolff Cellulosics GmbH (DWC) sowie die Akzo Nobel Industrial Chemicals Gmb

HomeRSSEnglish KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM Telefon
Copyright © 2024 Claudia Pleyer Immobilien  KONTAKT   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM 
 GELDWÄSCHE (GWG) 
 WIDERRUFSBELEHRUNG 
+49 30 82096272